Vorgestellt! nuun – webs & apps

Why nuun?

SINCE 2007

nuun - klein und fein. Wir sind klein, damit wir sie kennen wenn Sie anrufen. Wir sind klein, weil 4 Spezialisten so viel können wie 40 Mitarbeiter.
Wir sind klein, weil wir lieben was wir tun und uns so auf unsere Arbeit konzentrieren können.

Ob real oder digital: Wir fühlen uns in der Matrix wohl und sind in der Realität zu Hause. nuun kennt ihre 200 Kunden und sie kennen nuun. Wir machen es gut, wo andere sagen sie machen es besser!

NUUN

nuun - kreativ / explosiv

Unsere Herzen schlagen für unser Handwerk und unsere Köpfe rauchen, denn wir suchen Lösungen - nicht einfach die erst Beste - sondern die Überzeugendste, die Explosivste, die Ansprechendste, die Sexyste!

Wir suchen bis wir sie gefunden haben. Wir denken bis wir explodieren - oder zumindest bis wir Feuer gefangen haben!

nuun - agil / verlässlich

Nebst der ganzen Beweihräucherung agieren wir agil, flexibel und schnell. Wenn’s die Lage erfordert erledigen wir das Update am Wochenende und das Mailing nachts. Nuun - das ist nicht der Normalfall, aber wie es überall ist wenn der Kunde ruft - rufen wir nicht einfach zurück, sondern handeln lieber und probieren tagtäglich unser Tun zu verbessern, sodass sie mit dem guten Gefühl ins Bett gehen können, das nuun alles läuft.

nuun - regionell / traditionell

Wir kennen die Schweiz(er/Innen) aus mittlerweile jahrzehntelanger Erfahrung. Wir kennen ihre Eigenheiten, ihre Denke, ihre Vorlieben. Das hilft uns, wenn wir ihr Anliegen an ihr Zielpublikum adressieren. Klar - der bulgarische Grafiker kostet weniger und der polnische Programmierer arbeitet auch mit Indern - aber kennen diese ihre Kunden?

nuun - neugierig / wissensdurstig

Unsere bisherige Kundschaft haben uns viel gelernt, haben uns ihr Immobiliengeschäft erklärt, ihre Wurstproduktion und ihre Teigmaschine. Haben uns gezeigt wie Adressen vermarktet werden können, wie Autos repariert werden, wie Dächer aufs Dach kommen und wie Schulleiter Bürostuhl fahren. Andere wollten uns Brioni Anzüge verkaufen oder ein Gegengeschäft mit Autofahrkursen vorschlagen. Wir haben in den Jahren so viel über Sie gelernt, dass wir auch schon fast versucht waren Autos zu reparieren oder Häuser zu renovieren. Davon lassen wir jedoch besser ab - wir machen was wir können, schon seit 2007, hier und mit Ihnen!

Wir sind Zuhörer und Macher mit Kreativität, und Kopf. Wir übersetzen Ihre Ideen auf den Bildschirm, oder auf’s Papier.